Catering-Referenzen:

Catering für die Lions Club Charity-Veranstaltung  für 200 Personen.                                     Am 28. Juni 2010 durften wir die Verköstigung der 200 geladenen Gäste aus der Modebranche durchführen. Für uns war es die Erste Veranstaltung dieser Größe. Alle Gäste waren begeistert von unseren Speisen und den schönen Dekoration am Buffet.                  Bitte sehen Sie sich die DiaShow an.   

 

 

Stanford University / FU Berlin, bereits mehrmals für jeweils 100 Personen und mehr

Kommentar zur letzten Veranstaltung 10/2011:                                                                                    3 Gäste fanden es gut, aber 97 Gäste waren begeistert.  Ich hoffe sehr, das wir unsere gute Zusammenarbeit fortsetzen können.

 

Schwimmende Jugendbildungsstätte Berlin - Treptow                                    

Es war sehr , sehr lecker und  ist bei unseren Gästen hervorragend angekommen. Es war sogar so viel, das wir einiges mit nach Hause nehmen mussten.

 

 

Rechtsanwalt & Steuerberater-Kanzlei Berlin Schmargendorf                 

Schade das wir uns nicht schon im letzten Jahr für unserer Sommerfest  (120 Personen)  für Sie entschieden haben. Es war einfach Klasse. Wir melden uns nächstes Jahr wieder.

 

Viele, viele Privatpersonen waren begeistert.                                                          Eine Ärztin aus Berlin Wannsee: Es schmeckte so phantastisch, das wir sie am liebsten nicht weiterempfehlen würden... 

 

 

 

 

Kontakt

Meo`s Thailändische Kochkunst

Berliner Straße 132
10715 Berlin Wilmersdorf

Telefon:  030 86 39 52 85
Fax:  030 86 39 52 85
[email protected]

So finden Sie uns

Nutzen Sie unseren interaktiven La­ge­plan, um zu uns zu finden

Zahlungsarten

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung sowie Sodexo Gästeschecks